Angebote und Gesuche von Chören im Bezirk München

• Chorleiterin oder Chorleiter gesucht
    Posaunenchor Hachinger Tal

Wir sind zehn erfahrene Bläser im Münchner Süden und suchen einen neuen Chorleiter oder eine Chorleiterin. Wir musizieren vor allem in Gottesdiensten, treten aber auch bei Festen im kirchlichen und dörflichen Bereich auf.

Wir wünschen uns eine Chorleitung,
    - mit einer offenen, herzlichen Persönlichkeit und guten sozialen Kompetenzen,
    - mit soliden musikalischen Kenntnissen und Aufgeschlossenheit gegenüber verschiedenen Stilrichtungen - "geistlich" und "weltlich" von Renaissance bis Swing.

Idealerweise begleitet uns unsere Chorleiterin bzw. Chorleiter bei unseren Aktivitäten. Für die Chorleitung gibt es eine Vergütung, die Proben finden Dienstag abends in Oberhaching statt und der Probenort ist mit der S-Bahn von München aus gut zu erreichen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei Johannes Lang:
    joh.lang47@gmail.com

Anleitung

Um den redaktionellen Aufwand gering zu halten, werden auf dieser Seite nur Angebote und Gesuche von Chören im Bezirk München veröffentlicht, also nicht von Privatpersonen.
Dies können sein:
  • Chorleiter gesucht
  • Instrumente aus choreigenen Beständen abzugeben
  • Instrumente für den choreigenen Bestand gesucht
  • Auflösung von Notenbeständen
  • Aushilfe für ein einzelnes Projekt gesucht
Dass sich Chöre grundsätzlich über Verstärkung freuen, dürfte auf die meisten Chöre zutreffen und wird hier nicht veröffentlicht.

Angebote und Gesuche können per E-Mail an webmaster@posaunenchor-bezirk-mch.de gemeldet werden mit folgenden Angaben:
  • kurze Beschreibung, um was es geht
  • Name des anbietenden / suchenden Posaunenchors und evtl. Link
  • optional Kontaktdaten
Nähere Details, Bilder, Preisvorstellungen, Stellenausschreibungen usw. sollen dann auf der Webseite des jeweiligen Posaunenchors veröffentlicht sein, hier wird nur darauf verlinkt.
In Fall einer Kontaktangabe erfolgt nochmals eine Rückfrage, ob die Meldung tatsächlich mit Einverständnis der im Kontakt angegebenen Person abgegeben wurde.

[ Bezirksleitung | Termine | Ausbildung | Posaunenchöre ]
Newsletter | Links | Impressum | Seite drucken ]